Ortschaftsportal Bittenfeld

Veranstaltung

Die Termine und Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickeln wird.

Neujahrskonzert "Salon-Kommode Stuttgart"

Salon-Kommode KDMayer
So., 29. Januar 2023
17:00-19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„Irgendwo – irgendwie – irgendwann“ wird das Motto des disjährigen Neujahrskonzertes sein.
Mit von der Partie sind wie immer Tilo Nast, der Stehgeiger und chef d`orchestre, Margaret Singer, die grande dame am Flügel, Musikerkollegen aus den Opernorchestern Stuttgart, Augsburg und München, sowie selbstverständlich Reinald Schwarz am Kontrabass und Klaus-Dieter Mayer, der Sänger und Conférencier des Ensembles.
^
Beschreibung

„Irgendwo – irgendwie – irgendwann“

wird das Motto dieses Konzertes mit der Salon-Kommode Stuttgart sein und wir wollen uns etwas aus unseren Alltags-Kümmernissen befreien und uns bei diesem Konzert irgendwie, irgendwohin treiben lassen und uns ein kurzweiliges Konzert lang mit einem bunten Luftballon davonträumen. Mit von der Partie sind wie immer Tilo Nast, der Stehgeiger und chef d`orchestre, Margaret Singer, die grande dame am Flügel, Musikerkollegen aus den Opernorchestern Stuttgart, Augsburg und München, sowie selbstverständlich Reinald Schwarz am Kontrabass und Klaus-Dieter Mayer, der Sänger und Conférencier des Ensembles.

Sonntag, 29. Januar 2023, 17 Uhr, Hartwaldhalle Waiblingen-Hegnach

^
Veranstaltungsort
Hartwaldhalle Hegnach
Hartweg 49
71334 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach
^
Kosten

Karten zu € 20,- (Kinder und Schüler frei) gibt es per Mail:
rathaus-hegnach@waiblingen.de
und in der Apotheke Scherer

^
Veranstalter
Musik in Hegnach
Ortschaftsverwaltung Hegnach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken