Ortschaftsportal Bittenfeld

Veranstaltung

Die Termine und Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickeln wird.

Belgien: das (Traum-)Land der Biergenießer - Bierseminar und -verkostung

verkostung
Fr., 8. Dezember 2023
19:30-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Von "geht-für-mich-gar-nicht" bis zu überschwänglicher Glückseligkeit kann man das Bier-Liebhaber-Spektrum für das große Bierland Belgien ungefähr beschreiben. In der Tat war auch der Kursleiter am Anfang seiner Bier-Karriere kein großer Freund der meist hefelastigen Biere. Heute allerdings bezeichnet er Belgien schlichtweg als das Bierland.
An diesem Abend erfährt man anhand eines Selbstversuchs die Vorzüge samt komplexer Genüsse belgischen Bieres.
Es werden an diesem Abend sechs Biere verkostet.
Es kann zu leichten Erhöhungen der Lebensmittel- bzw. Materialkosten kommen, da Vorausplanungen im Moment schwierig sind. Eventuelle Abweichungen werden vor Ort im Kurs direkt besprochen und ggf. abgerechnet.
Hinweis: Alkoholgenuss und Autofahren vertragen sich nicht! Wir empfehlen, sich abholen zu lassen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
^
Beschreibung
^
Veranstaltungsort
Rathaus Beinstein
Rathausstraße 18
71334 Waiblingen
Ortschaft: Beinstein
^
Kosten

Gebühr: 38,00 € (inkl. Bier und Brot)

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken